Anmeldung / Registration 2022

[ninja_form id=9]

Nachdem die Webseite am 15. bis 16.6.2022 down war …. die Seite läuft wieder!

ABER:

Das wichtige Plugin für die Anmeldung/Registrierung zum Flying Circus Event 2022 hat einen Fehler und ist deaktiviert.
Ich hatte ja schon angekündigt, dass die Anmeldefrist über das Online-Formular am 17.6. endet.
Ich bin ab Sonntag 19.6. bereits in Fiss und habe dort keinen Drucker, um die Liste der Anmeldungen auszudrucken.

Also, man kann sich natürlich vor Ort im Senderzelt weiterhin registrieren!

Bitte haltet dazu eure eID bereit, damit ihr sie ins Formular eintragen könnt.
Und der EASA-konforme Kompetenznachweis ist obligatorisch!

Bleibt bei Laune – man sieht sich auf dem Berg!

 

Übrigens sind wir dieses Jahr zum ersten Mal mit diesem Problem konfrontiert:
Teilnehmer aus Nicht-EU-Ländern MÜSSEN sich in dem Land, in dem sie zum ersten Mal ein Modell betreiben möchten, registrieren!
Ausführliche Infos findet ihr hier:
https://www.modellflugsport.at/technik-und-recht/registrierung-kenntnisnachweis/

By the way, this year we are confronted with this problem for the first time:
Participants from non-EU countries MUST register in the country where they want to run a model for the first time!

You can find detailed info here under the link above.

Translated text here