Konstruktionswettbewerb und FMT-Bauplanwettbewerb

Für alle, die es noch nicht wissen …. die Wettbewerbe laufen und es freut uns, dass doch so viele aktiv am Bauen sind!!

Also nur kein Stress!

Wir haben der Fairness halber entschieden, die Gewinner des Konstruktionswettbewerbs sowie auch des FMT-Bauplanwettbewerbs erst beim Event in 2021 zu bestimmen, da es sicher nicht jedem möglich sein wird, im September nach Fiss zu kommen. Das denke ich, ist eine gute Lösung und vermeidet Ärger, wenn wir aus z.B. nur drei Teilnehmern einen Gesamtgewinner prämieren müssten.

Diejenigen, die im September vor Ort sind, können und dürfen ihre Modelle selbstverständlich vorführen und vorfliegen. Das wird dann dokumentiert und auf Film und Foto festgehalten. Eine abschließende Bewertung findet aber erst nächstes Jahr statt.
Ich hoffe das ist auch in euren Sinne!