Update 25. November 2018

Das ist neu:

 

  • Die ersten Teilnehmerfirmen rühren sich: Dem Himmlischen Höllein gebührt die Ehre, sich als Erster angemeldet zu haben, gefolgt von Sansibear.
    Und zum ersten Mal in Fiss dabei RC-Europe!
     
  • www.youtube.com/c/FlyingCircusEvents … das ist die neue URL des Video-Kanals.
    Sieht doch viel besser aus als https://www.youtube.com/channel/UCd8BzB1s9xXfx0r42RfplCg oder?
    Beide Links sind aber zielführend 
  • 2019 wollen wir versuchen das Anmeldeprozedere für euch und uns etwas komfortabler zu gestalten!
    Deshalb ist bereits jetzt auf der Flying Circus Webseite eine Anmeldemaske eingerichtet für alle aktiven Piloten. Mit eurer Online-Anmeldung seid ihr automatisch als Teilnehmer registriert und eure Registrierung liegt dann bereits im Senderzelt vor.
    Ihr müsst dort lediglich den Empfang eurer Sendermarke und der Flugordnung mit eurer Unterschrift quittieren! … und die Pilotengebühr von 5,- € entrichten 😉
    So kommt ihr noch schneller ans Ziel … FLIEGEN in einer anderen Dimension!
    http://flying-circus.de/anmeldung/ 
  • Eine FAQ-Liste wurde eingefügt: Alles was ihr über den Flying Circus wissen solltet … findet ihr hier auf der neuen FAQ-Seite http://flying-circus.de/faq/ .
    Und wenn euch noch weitere Fragen einfallen sollten, schickt sie uns, damit wir sie dort einfügen können … natürlich mit Antwort!