FC-Logo+slogan
A4-AD_2_web_sk

DIE CORONA-KRISE zwingt uns ...

... aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

In Fiss standen ja monatelang alle Räder still!
Nun startet die Region Serfaus-Fiss-Ladis die Sommersaison am 27. Juni ganz offiziell.
Trotzdem bleibt es bei dem Ausweichtermin für den Flying Circus im September, denn der Schutz eurer und unserer Gesundheit steht an erster Stelle. Zudem sind nach wie vor Großveranstaltungen bis Ende August nicht erlaubt. Also:

Der Flying Circus findet vom 3. – 6. September 2020 statt!


Aber, wie ihr in der obigen Anzeige gelesen habt, feiern wir das Jubiläum im nächsten Jahr nach – und zwar richtig!
Dieses Jahr steht dafür ganz besonders der Spaß am Fliegen im Vordergrund.
Also, bloß kein Stress 😉
Wir hoffen, dass die bisherigen Anmeldungen über das Formular auf der Webseite https://flying-circus.de/25-jahre-flying-circus-2020-das-jubilaeum/ Anmeldungen bleiben
Eine Rundmail an diejenigen, die sich angemeldet haben mit der Bitte um eine Rückmeldung, um uns etwas mehr Planungssicherheit zu geben, ist bereits raus und die ersten Rückmeldungen sind eingegangen.
Das Programm wird in den nächsten Tagen entsprechend aktualisiert. Auf jeden Fall bleibt eine Menge Platz für spontane Aktionen vor Ort ... ;-)
Opera Momentaufnahme_2020-04-06_113242_www.youtube.com

Tolle Erinnerungen und Vorfreude auf die kommenden Events

PDF-Titel
Übrigens: Wer bereits für den bisherigen Termin Ende Juni in Fiss gebucht hat sollte sich mit seinem Gastgeber in Verbindung setzen und abklären, wie und ob die Buchung entweder storniert oder besser noch auf den neuen Ersatztermin verschoben werden kann. Ich bin sicher, es wird verträgliche Lösungen geben!
facebook youtube 
Mehr erfahren
MailPoet