Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d119338305/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Flying Circus News Juni 2016

Letzter Newsletter vor dem Event !!!

1. Der Film von Mario Brandner stimmt euch ein
2. Big-Events-United! EUROMEETING + FLYING CIRCUS
3. Weiherer solo ... 
4. Das Programm
5. Zimmer buchen :-)
6. Nicht nachlassen > Pro-Modellflug.de

---

1. Der Film über den Jubiläumsevent 2015 macht Laune auf 2016

Danke an Mario Brandner! Mehr Videos von ihm: https://www.youtube.com/user/modellbaufilme

---

2. Big-Events-United! EUROMEETING + FLYING CIRCUS

Dazu erst einmal der Link zur Botschaft

Die 38. Ausgabe des berühmten "ORIGINAL EUROMEETING" am Pordoi findet vom 01. bis 03 Juli 2016 statt!

Wir mischen die Berge auf, solange wir das dürfen ... und wenn nicht mehr, machen wir´s trotzdem!

Keep on Flying beim Euromeeting ("Gli amici volatori del Pordoi", "Die fliegenden Freunde des Pordoi", "The flying friends of Pordoi") und beim Flying Circus "Faszination Alpinflug" !!

See you there ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andy Aichner schreibt dazu:

natürlich haben einige von euch schon gemerkt, WARUM die terminliche Vorverlegung heuer zum 1. Mal geschah:

http://www.flying-circus.de/

so wird es also zum allerersten Mal möglich sein, an exakt zwei Weekends HINTEREINANDER die mit Abstand geilsten hochalpinen Fliegermeets zu genießen...

Man stelle sich also vor, man nehme Urlaub, Frau Kind Camper Flieger ALLES dabei, und gondelt so zwischen den ital. Dolomiten & den Tiroler Bergen hineher - und das in nicht mal allzu weiter Entfernung, Wahnsinn!!!!

https://www.google.it/maps/dir/Pordoijoc…66!2d47.0405122
oder:
https://www.google.it/maps/dir/Pordoijoc…d47.0405122!3e0


was macht man also dann die paar Tage zw. den beiden Superveranstaltungen?

Ein paar Vorschläge:

- einfach oben bleiben & weiterfliegen 8) 
- oder kurz mal innen Gardasee reinhüpfen :ok: 
- auch schon mal die etwaig kaputten Modelle repariern :evil: 
- oder mal DAS machen, was das Frauchen vorschlägt :evil: :tongue: :evil: 
- oder mit dem Frauchen auf ein´ Sprung nach bella Venezia: :applause: :D 

- oder sich ENDLICH mal DEN Gletscher der Gletscher - die MARMOLATA - reinziehen! :shine: :angel: 


- oder vielleicht kurz auf´s Meer, an die Adria?? :applause: 
ecc...

Holm & Rippe



Andy :w 

ps: wir veranstalten an der Terrasse des Hotel Pordoi jeweils am Freitag & Samstag Abends: FLOHMARKT, NACHTFLUG, BOOTFAHREN, PROMENIEREN ecc..

YESS!!!! :ok: :angel:

---

3. Der Weiherer kommt solo nach Fiss

Dazu schreibt er auf seiner Facebook-Seite:
+++ BREAKING NEWS +++
Leider genehmigt mir das Finanzamt ab sofort keinen fünften Musiker mehr (der Dobrindt scheint ein guter Freund vom Söder zu sein) mit der Begründung, die Band sei ganz offensichtlich einzig und allein dazu gedacht, meinen Gewinn zu minimieren und somit im großen Stil Steuern zu sparen, also unterm Strich sei die Band die reinste Gelddruckmaschine. Da hat das Finanzamt natürlich auch irgendwie recht, weshalb sich unser guter Andi Königsmann (Akkordeon, Orgel) wieder vermehrt auf seine eigenen Projekte konzentrieren wird (Gerüchten zufolge produziert er demnächst einen Werbespot fürs Finanzamt). Aktuell ergeben sich dadurch folgende Änderungen: Das Konzert am 9. Juli beim Flying Circus auf der Hexenalm Fiss in Tirol spiele ich solo und nicht wie ursprünglich angekündigt mit Band. Die weiteren Konzerte ab Ende Juli spielen wir dann in charmanter und weniger steuersparender Vierer-Besetzung, um Fans und Finanzamt gleichermaßen zufriedenzustellen. Am 17. Dezember gibt´s dann das endgültige Abschieds-Konzert der Band „Weiherer und die Dobrindts", nochmal in gewohnter Fünfer-Besetzung. Und zwar in München in der Haderner Mpore im MEHLFELDs (Karten Tel. 089 / 7140366). Danach werde ich mich keinesfalls mehr auf einen einzigen Politiker als Feindbild reduzieren lassen und weiterhin nur noch als Weiherer auftreten, manchmal vielleicht trotzdem mit Band, man soll und darf gespannt sein. Und wer jetzt auf einen billigen Abverkauf der großartigen CD „Best of greatest Hits" hofft, hat sich leider geschnitten, denn da macht mir wiederum das Finanzamt einen Strich durch die Rechnung. Scheiß Staat! 

Freut euch auf Christoph Weiherer!

---

4. Das Programm

Das Programm 2016 (Änderungen vorbehalten) 

Donnerstag, 7. Juli 2016:
ab 10.00 Uhr freies Fliegen auf dem Schönjöchl

Freitag, 8. Juli 2016:
ab 10.00 Uhr freies Fliegen auf dem schönjöchl, abends ab 21.30 Uhr Nachtflugshow
Ein Busshuttle von den Orten Ladis und Serfaus wird für Zuschauer organisiert.

Samstag, 9. Juli 2016:
ab 10.00 Uhr freies Fliegen auf dem Schönjöchl, abends ab 19.00 Uhr Flying Circus Dinner in der Hexenalm, Party mit “Christoph Weiherer” (solo), Preisverleihung, Tombola

Sonntag, 10. Juli 2016:
ab 10.00 Uhr freies Kater-Fliegen auf dem Schönjöchl bis 16.00 Uhr

Täglich zwischendurch Großseglerparade aller teilnehmenden Großsegler mit KTW.
Vormittags eventuell Seglerschlepp auf 2.500m.
Täglich ab 12.00 Uhr freies Fliegen auf dem Perdatscher Bichl (mit Aufsicht)

An den ersten beiden Tagen bietet der Mini-Maxi-Club ein Kinderprogramm an. Es werden Flugmodelle gebastelt oder angemalt und es wird ein Flugwettbewerb durchgeführt. Dazu haben wir Andy Aichner aus Südtirol gewinnen können! Das von Stephan Hohenlohe in seiner Flying Circus Reportage 2015 "Bastl Wastl" genannte südtiroler Original wird mit seiner Bastelbude auf dem Berg interessierten Kindern und Jugendlichen zeigen, worauf es beim Modellbauen und Fliegen ankommt.

---

5. Zimmer buchen

Wer noch keine Unterkunft in Fiss gebucht hat hier eine kleine Hilfestellung: dabei im Auswahlfeld "Weitere Suchoptionen" den Ort Fiss eingeben ...

Wir seh´n uns dann ;-)


---

6. Nicht nachlassen > Pro-Modellflug.de
Weiterhin gilt: Jede Stimme zählt! Denn das Thema ist heiß, und gerade jetzt während der Fußball-EM sollten wir nicht nachlassen, Flagge zu zeigen für die Initiative "Pro-Modellflug.de", damit die Entscheidungsträger nicht denken, wir hätten aufgegeben! NEIN! Haben wir nicht und werden wir nicht!

---

Termin 7. bis 10. Juli 2016 in Fiss/Tirol
Infos zum Ort und Unterkünfte

Wir seh`n uns!!

---