Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d119338305/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Flying Circus News Mai 2015

20 Jahre Flying Circus! 20 Jahre lässt uns schon die "Faszination Alpinflug" nicht los, die hervorragend auszuleben das gemütliche Bergdorf Fiss in Tirol mit seiner exzellenten Infrastruktur und nicht zuletzt das "Schönjöchl" auf 2500 m ermöglichen.
Nachdem der Event 19 mal als "Internationales Modellflugfestival" viele Nationalitäten zum gemeinsamen Fliegen versammelt hat, besinnen wir uns zum 20. auf das eigentliche, die "Faszination Alpinflug"! Und das soll in Zukunft das Motto sein.

---

Zahlreiche Hersteller und die Presse haben sich bereits in die Teilnehmerliste eingereiht!

Christian Klar, leidenschaftlicher Luftsportfotograf, unter anderem Teamfotograf bei RedBull, ist dabei. Infos über ihn findet ihr hier: http://www.flying-circus.net/pdf/Flugpost_2015_Christian_Klar.pdf 
Und seine Homepage mit zahlreichen Galerien seiner faszinierenden Fotos.

Auf Facebook findet ihr ihn hier: https://www.facebook.com/ckphotoart.1

Er wird unseren Event mit dem geschulten Blick durch den Sucher seiner Canons begleiten und am Ende des Jahres werden wir für alle Fans des Flying Circus ein Fotobuch mit dem besten Shots anbieten.
Damit wir Weihnachten von der Faszination Alpinflug träumen können … 

Ein weiterer kreativer Kopf
, Mario Brandner, begleitet den Event 2015!
Dabei eine professionelle Filmausrüstung.

Marios Firma blueQmedia bürgt für Qualität, sein Hobby Modellfliegen für das richtige Verständnis dessen, was wir tun.
Sein Ziel ist, eine Sendereihe für ServusTV über das Thema Modellflug zu drehen, und als Pilotfilm soll der Flying Circus die Serie starten.

Ein Beispielfilm gefällig? https://vimeo.com/78816202
Weitere findet ihr hier: https://vimeo.com/bqmedia/videos
und ihn selbst auf Facebook: www.facebook.com/mario.brandner.7

Modellflugfotos.ch  
Roger Gunzinger hat sich auch wieder zum Flying Circus angemeldet. Wir freuen uns schon jetzt auf seine “Lichtweise”!

Bilder vom letzten Event findet ihr hier:
http://www.modellflugfotos.ch/2014-1/juli-august-2014/flying-circus-fiss-12-7-2014/

Fliegen, Spaß haben, ein Dowhill-Race mitmachen, die Nachtflugshow mit Feuershow der bezaubernden Stefanie Fleschutz und anschließendem Feuerwerk, das Flying Circus Dinner und die Party mit Livemusik und einem Überraschungsgast(in) sind nur mal so die Eckpunkte!
Es werden auch einige kleine Workshops angeboten sowie eine Demo der neuen Plattform SOARING LEAGUE (siehe unten) geben.

Infos zum Event und das vorläufige Programm findet ihr hier:
20 Jahre Flying Circus.

Und anmelden kann man sich auch, und zwar hier: Anmeldung
Die aktuelle Teilnehmerliste (derer, die sich online angemeldet haben!) findet ihr hier: Teilnehmer.

Termin 9. bis 12. Juli 2015 in Fiss/Tirol
Infos zum Ort und Unterkünfte

Wir seh`n uns!!

---