Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/41/d119338305/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Flying Circus News Februar 2016

Was gibt´s Neues?

1. Flying Circus und die Suche nach dem Dobrindt
2. Die Liste der Teilnehmerfirmen und Werbepartner wächst
3. Aufruf für Showpiloten zur Teilnahme an der Nachtflugshow
4. Anmeldeformular ist online / SMS Info-Service
5. Petition  'Drohnen und Multikopter: Bitte keine übertriebene Regulierung!'

---

1. Wobrindt? Der Weiherer und Flying Circus auf der Suche nach Alexander Dobrindt!
Wir haben einen Verbündeten gefunden, der uns unterstützt im Versuch, den Dobrindt in seinem Vorhaben zu stoppen, die Modellflieger in einem Luftraum unterhalb 100 m über Grund einzusperren! Der Weiherer und die Dobrindts werden uns am Samstag abend nach dem Flying Circus Dinner ihre Interpretationen zu Gehör bringen. Und den Weiherer sollte man ja kennen! Nein? Doch! Hier zwei, nein drei Spots:
https://youtu.be/AspQkxxHCEo
https://youtu.be/32oTCco9D3s
https://youtu.be/sU3PR90DF0M

---

2. Die Liste der Teilnehmerfirmen und Werbepartner 
Teilnehmer: Höllein, Aeronaut, Sansibear, Flight Composites, Horizon, Ideecon, Tangent ... 
(Stand 16.2.2016)

Werbepartner ... (Stand 16.2.2016)

---

3. Aufruf für Showpiloten zur Teilnahme an der Nachtflugshow

Letztes Jahr beim 20-jährigen Jubiläum hatten wir nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch die selbstlose Unterstützung unseres Sponsors Stefan Völter vom Autohaus Völter durch einen top Sound, Licht und Laser bei der Nachtflugshow! Das kam so gut an, dass wir das gerne wieder auf dem großen Parkplatz durchführen möchten. Um die Performance noch etwas zu steigern, hatte ich mit Stealth-Hangar Night-Fly Kontakt aufgenommen. Leider schaffen sie es nicht für dieses Jahr, stehen aber für 2017 schon mal auf dem Plan. 
An einer für alle attraktiven Lösung wird aber fleissig gearbeitet!
Showpiloten, die gerne mitmachen möchten, dürfen sich melden unter info@flying-circus.de

---
Flying Circus Registration Form

4. Das Anmeldeformular ist online!
Hier kann man sich unverbindlich anmelden.
Im Anmeldeformular bitte (wenn der SMS-Service gewünscht wird!) die Handynummer eintragen, unter der ihr in Fiss erreichbar sein werdet. Dann bekommt ihr immer bei Programmänderungen eine SMS auf´s Handy!
Zur Anmeldung einfach auf das Bild klicken!

---

5. Petition  'Drohnen und Multikopter: Bitte keine übertriebene Regulierung!'

Liebe Freundinnen und Freunde,
ich habe gerade die Petition 'Drohnen und Multikopter: Bitte keine übertriebene Regulierung!' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.
Je mehr Menschen die Kampagne unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr erfahren und unterzeichnen:
https://weact.campact.de/petitions/drohnen-und-multikopter-fur-eine-freie-und-verantwortungsvolle-nutzung
Dazu noch ein weiterer empfehlenswerter Link zum Thema: http://keine-bedrohnung.de

Vielen Dank für euer Interesse und Engagement!

Gerd

---

Termin 7. bis 10. Juli 2016 in Fiss/Tirol
Infos zum Ort und Unterkünfte

Wir seh`n uns!!

---