Videos und Bilder vom 24. Flying Circus

>> Top-Fotos unseres Top-Fotografen Christian Hartmann

 























Flying Circus – der Film !! … oder so …

Ja, der Film! Hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen, aber jetzt ist er fertig!!! Gefällt er euch?
Ach so – das isser ja gar nicht … 😉 Aber hier: https://youtu.be/9StVq_GsnfA … na also!!

<

Das (fast) ganze Geschehen in einer Minute zusammengefasst!
Der ausführliche Hauptfilm und einzelne Specials folgen ….

Das Orgateam stellt sich vor!
Zum ersten Mal – dank unserem genialen Medienteam – können wir im bewegten Bild das Orgateam vorstellen. Getragen von den vielen positiven Rückmeldungen, die uns immer Ansporn und Motivation sind, den Event möglichst professionell zu managen, hat es uns wieder riesig Spaß gemacht!

Ja, Fiss hat ZWEI Modellfluggelände !!! Manchen mag das Schönjöchl die eigenen Grenzen aufzeigen, anderen gibt es den ultimativen Kick!
Wer´s lieber gemütlicher angeht, findet auf dem Perdatscher Bichl sein Modellflugparadies. Die Bilder sprechen für sich 🙂

Der 24. Flying Circus startet mit Hammerwetter und T-Shirt-Temperaturen auf 2500 m! Rund 50 Piloten tummelten sich bereits am Donnerstag, dem „Warm-Up“ des Events.
Steve Streff aus Luxemburg nutzten die Gunst der Stunde – und den freien Luftraum und zeichnete gekonnt akrobatische Rauchspuren mit seinem MDM-Fox an den Himmel. Chapeau!
Er will das gerne die nächsten drei Tage wiederholen … Freuen wir uns drauf!

Viel Arbeit im Vorfeld, tolle Resonanz, viel Arbeit danach – jetzt ist er fertig!
Der Videoclip des Konstruktionswettbewerbs 2019 mit allen Teilnehmern und ihren Modellen.
Die Ausschreibung für 2020 ist bereits in Arbeit – und wird demnächst hier und über alle verfügbaren Medien verteilt.
Wir sind sicher, dass sich nächstes Jahr mindestens genau so viele Teilnehmer auf dem Schönjöchl einfinden werden,
um ihre Konstruktionen einem breiten Publikum zu präsentieren!
Kamera: Christian Hartmann, Mike Jöbstl
Schnitt: Mike Jöbstl https://klubarbeit.net/videoproduktion/