Videos und Bilder vom 24. Flying Circus

 























 

Das (fast) ganze Geschehen in einer Minute zusammengefasst!
Der ausführliche Hauptfilm und einzelne Specials folgen ….

Das Orgateam stellt sich vor!
Zum ersten Mal – dank unserem genialen Medienteam – können wir im bewegten Bild das Orgateam vorstellen. Getragen von den vielen positiven Rückmeldungen, die uns immer Ansporn und Motivation sind, den Event möglichst professionell zu managen, hat es uns wieder riesig Spaß gemacht!

Ja, Fiss hat ZWEI Modellfluggelände !!! Manchen mag das Schönjöchl die eigenen Grenzen aufzeigen, anderen gibt es den ultimativen Kick!
Wer´s lieber gemütlicher angeht, findet auf dem Perdatscher Bichl sein Modellflugparadies. Die Bilder sprechen für sich 🙂

Der 24. Flying Circus startet mit Hammerwetter und T-Shirt-Temperaturen auf 2500 m! Rund 50 Piloten tummelten sich bereits am Donnerstag, dem „Warm-Up“ des Events.
Steve Streff aus Luxemburg nutzten die Gunst der Stunde – und den freien Luftraum und zeichnete gekonnt akrobatische Rauchspuren mit seinem MDM-Fox an den Himmel. Chapeau!
Er will das gerne die nächsten drei Tage wiederholen … Freuen wir uns drauf!