Hall of Fame

Das Who is Who der Segelflugszene

Nein, das ist kein Grabstein 😉

Das ist die Ehrentafel, auf der alle Firmen gelistet werden, die bisher mindestens einmal
am Flying Circus teilgenommen haben!

Newcomer, die erst 2019 zum ersten Mal dabei sind, werden allerdings erst NACH ihrer Teilnahme in die Marmorplatte eingraviert.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, möge er sich bitte bei mir melden, damit ich dem Steinmetz Bescheid geben kann 😉
Und wie ihr seht, wird die Tafel beständig aktualisiert! Auch ich bin nicht unfehlbar – und 24 Jahre alle Firmen auf dem Schirm zu haben … nun ja, ist nicht einfach. 

Seit Anfang an haben sich auch viele Teilnehmer aus fernen Ländern zum hochalpinen Happening eingefunden. So hatten wir Piloten aus Japan, Singapur, Australien, USA, England, Irland, Südafrika und aus dem europäischen Umland aus Italien, den Beneluxländern, Frankreich, Spanien, Slowenien, Tschechien, Niederlande, Schweden und  Norwegen begrüßen dürfen. Wer mehr zur Historie des Events wissen möchte, kann dies im Jubiläumsbuch von 2015 nachlesen.